pets.meetu.hk

78% OFF! - HECHTER PARIS Lederhose mit weitem Bein 1637117729

Art.Nr.: 1637117729
Nachhaltig
  • erweiterbares Volumen
  • reisetauglich
  • separates Schuhfach
204.00 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1 Stück auf Lager
204.00 €
Beschreibung

78% OFF! - HECHTER PARIS Lederhose mit weitem Bein 1637117729

  • Lederhose von HECHTER PARIS
  • Aus Lammnappaleder
  • Figurumspielende Passform, hohe Leibhöhe
  • In modischem, unifarbenem Look
  • Gibt jedem Outfit einen besonderen Touch

Neue Lieblings-Hose für angesagte Freizeit-Outfits

Lass dich von der Lederhose von HECHTER PARIS zu neuen Outfits inspirieren. Wenn du Hosen magst, die locker sitzen und nicht einengen, ist sie genau das Richtige für dich dank der weiten Passform.

Die Hose aus robustem Leder ist besonders langlebig und wärmt dich bei Kälte.

Mode für die Ewigkeit

In deiner Freizeit machst du mit der Lederhose von HECHTER PARIS eine besonders gute Figur: Edel, elegant und schick ist die Kombination mit einer weißen Bluse und Pumps, die farblich auf die Hose abgestimmt sind. Mit einem T-Shirt und einem Long Blazer wirkt der Look elegant. Für einen gekonnten Stilbruch eignen sich coole Sportschuhe.

Mit der Lederhose von HECHTER PARIS findest du Styles, die genau so vielseitig sind wie du!

Details

Größe40
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lammnappaleder. Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseLederreinigung
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbeschwarz
Leibhöhehoch
Beinformweit
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Wade
Gürtelschlaufenja
ApplikationenMarkenlabel
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtasche
Besondere Merkmalemit weitem Bein

Kundenbewertungen


4 Star | ytd* | 2024/03/29
Hatte lange überlegt, ob ich diese auf dem Bild merkwürdig aussehende Hose bestelle. Nun habe ich es getan und bin begeistert. Das Leder ist weich, die Verarbeitung hervorragend. Die Passform ist legere, was Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln sehr entgegen kommt. Es engt nichts ein, und man kann sich frei bewegen. Der Schnitt ist ein wenig wie bei einer Culotte, aber zum Glück nicht so extrem. Besonders gut gefällt mir neben dem hochwertigen Material, daß es eine echte Highwaist ist. Sie hat sogar Gürtelschlaufen, die ich brauchen werde, und ist gesäumt. Bei meiner Größe von 1,64 reicht mir die Hose bis zur halben Wade. Dadurch lassen sich Boots prima in Szene setzen. Und noch etwas sehr Positives, die Taschen sperren nicht oder stehen ab, wie man es leider häufig von dieser Taschenform kennt.Mit festlicher Bluse und Pumps ist auch ein elegantes Outfit fertig, da diese Hose irgendwie ein wenig an einen gerade geschnittenen Rock angelehnt ist. Alles in allem ist diese Hose auch für kleine Mollige ein tolles Kleidungsstück mit vielen Kombinationsmöglichkeiten
3 Star | iud* | 2024/03/24
Nach dieser Lederhose habe ich ewig gesucht. Das Material, der Schnitt und vor allem die Länge ist absolut sensationell. Die Hose ist sehr kombistark und lässt sich sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter herrlich tragen. Dieser leichte Culotte-Schnitt ist zudem sehr schmeichelnd, gerade auch für kleinere Frauen. Einzig das eingenähte Innenfutter ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es beim Laufen etwas raschelt. Absolute Kaufempfehlung, gerade auch zu diesem Preis. Wer nach einer klassischen coolen Lederhose sucht sollte hier zugreifen. Größe 34 fällt hier größengerecht aus.
5 Star | hgp* | 2024/03/15
Die Lederhose sitzt der Größe entsprechend sehr gut. Man kann sie in der normalen Größe bestellen. Das Leder ist super weich und wirft auch keine Beulen Das wird auf jeden Fall ein Lieblings Teil meiner Frau werden.
4 Star | jdp* | 2024/03/13
Super schöne Hose, perfekte Passform und sehr weiches Leder.

Das passt perfekt dazu